Wenn es Youtube nicht gäbe

Der Venezolanische Diktator Maduro über den gewählten Kolumbianischen Präsidenten Ivan Duque.

Was ein Chuky Porky ist, weiss ich nicht. Ich nehme, eine Sau. Der Diablo ist der Leibhaftige (Teufel) und mit Grandisimo Hijo de la Gran Tuya ist ein „Riesen Hurensohn“ gemeint. Im erwähnten Cucutá bin ich den Ärmsten zwar nicht begegnet, aber ich glaube, es schätzt sich dort jeder glücklich, ennet der Grenze zu Venezuela zu leben……!

Frösche gibt es auf der Singapur viele. Die tönen anders als in Europa und von ihren Schenkeln würde man nicht satt. Aber ihr für mich leicht schriller Gesang, der an Grillen gemahnt, fasziniert viele Besucher. Sucht man die kleinen Dinger (sie sind nicht giftig), indem man ihrem Quaken -das keines ist- nachgeht, so schweigen sie unverzüglich. Der Frosch im Bild hat sich ein besonders entspannendes Bett ausgesucht und sich in den Bischofs-Schuh gelegt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.